Bestellung und Zahlung
1. Wie kann ich bestellen?
Sie erhalten ein individuelles Angebot von uns. Nach der Auftragserteilung senden wir Ihnen einen Vertrag mit allen Details zu. In diesem finden Sie Informationen zum Ablauf, Termine (Lieferung, Aufbau-Service usw.) sowie die Pflichten des Verkäufers und des Käufers. Sie erhalten den Vertrag zusammen mit der Rechnung unmittelbar nach Auftragserteilung.
2. Wann erhalte ich mein Angebot?
Am Anfang ist es immer wichtig zu klären, welches Produkt Ihnen am besten zusagt. Wenn Sie eine Sauna kaufen möchten, können wir Ihnen eine Hobbitsauna oder ein Saunahaus aus Rundholz anbieten. Erst nach der Klärung Ihrer Wünsche, können wir das volle Angebot zukommen lassen. Im Falle einer Maßanfertigung aus Rundholz, kann es hier länger dauern, da wir für Sie auch die Skizzen erstellen.
3. Wie lange ist das Angebot gültig?
Die Gültigkeitsdauer unseres Angebots hängt von den spezifischen Projektanforderungen ab. Am Ende jedes Angebots finden Sie die genaue Frist, bis wann das Angebot gültig ist. Sollten Sie eine längere Bindungsfrist benötigen, können wir dies nach Absprache gerne berücksichtigen. Kontaktieren Sie uns einfach diesbezüglich
4.Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Alle gängigen Zahlungsmethoden, wie Banküberweisungen, Kreditkarten und Debitkarten. Bei Lieferungen der Ware durch unsere Fahrer oder dem Aufbau-Service vor Ort, sind ebenfalls Barzahlungen möglich. Bitte sprechen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bei der Bestellung an. Die Preise auf unserer Webseite www.timberteam.de sind in EUR. Diese Preise treffen nicht auf andere EU-Länder zu. Evtl. Währungsumrechnungen werden durch den Kunden getragen.